On The Road


Unser erster Song!

                                                                Download:

Bilder gibt's in der Galerie

Zum Song:

 

Ein Mann ist "On The Road" um einen Ort zu finden, an dem er sein Leben zu Ende leben kann. Von der Hoffnung getrieben, wirft er sein altes Leben weg, um ein neues anzufangen. Jedoch wird er bei seiner Suche einfach nicht fündig. Ein unbekannter Ort folgt auf den anderen, doch niemals fühlt er sich dort wohl. 

Irgendwann jedoch ist der Punkt erreicht, an dem er sich auf sein altes Leben zurückbesinnt und feststellt, dass er eigentlich alles hatte, um glücklich zu werden.

 

Er kehrt um. Diesmal weiß er jedoch, was ihn erwartet.

 

 

Der Song wurde von Daniel Anfang 2014 geschrieben und im Juli in den Futureworx I Studios von uns eingespielt. Exakt ein Jahr später drehten wir das Video in unserer Heimatstadt, auch in Zusammenarbeit mit Futureworx I Studios.

 

Der Release des Songs am 28.03.2016, war für uns ein unglaublicher Tag.

 

Ein RIESENGROßES Dankeschön gilt hier an dieser Stelle Micha und Kristina von Futureworx, die einfach großartige Arbeit geleistet haben!!!