Aus unserer Feder:

Winds Of Hope (2018)

Mit "Winds Of Hope" haben wir 2018 einen Song fertiggestellt, der von Sehnsüchten während des Krieges auf See in längst vergangenen Zeiten erzählt:

 

Von Frauen die auf hoffnungsvoll auf ihre Männer warten und von Männern, deren einziger Wunsch es ist, nach Hause zurückzukehren.

 


Break Out (Northwards) (2018)

Wenn das Leben mal einfach nur nervt und man nicht mehr vor und zurück weiß, muss man  manchmal einfach weg. Im Grünen Luft holen, Abstand gewinnen, ausbrechen aus dem trüben Alltag.


The Campfire Song (2016)

Ein Lied über das was in allen unseren Herzen lodert: das Lagerfeuer.

 

Vom Gefühl der Wärme des Feuers, wenn im Rücken die kalte, dunkle Nacht lauert und was zusammenschweißt: Das Lagerfeuerlied.

 


On The Road (2015)

Unser erster eigener Song...

 

Von einem Mann, der loszieht, um den Ort zum Glücklichsein zu finden, bis er ihn da findet, wo er ihn am wenigsten erwartet hat.

 

Mehr zu On The Road



Tracks:


Clips:

Home - Live @Benefiz 2019

Das ist Home, im Original von Mumford and Sons. Mittlerweile liegt schon das sechste Benefizkonzert hinter uns, diesmal für die Veerter Bienen und wir erinnern uns an jedes einzelne gerne zurück.


Can't Say No - Live @Benefiz 2019

Mittlerweile liegt schon das sechste Benefizkonzert hinter uns, diesmal für die Veerter Bienen und wir erinnern uns an jedes einzelne gerne zurück. Das ist Can't Say No, im Original von Rea Garvey.


Feliz Navidad - Christmas Song '18

Alle Jahre wieder... danken wir euch für ein absolut fantastisches Jahr mit diesem kleinen verrückten und absolut nicht-klischeehaften Schmankerl! Danke an alle die uns auch in diesem Jahr unterstützt haben, die mit uns gefeiert haben und unserer Musik gelauscht haben. Feiert gut und wir sehen uns dann im neuen Jahr.


I'm On Fire - Live @ Benefiz 2018

Das war unser fantastisches fünftes Benefizkonzert, bei dem wir Spenden für die Gelderner Tafel gesammelt haben und wir wissen gar nicht so richtig was wir sagen sollen! Tolle Bands, ein volles Martinihaus, Bombenstimmung und gleichzeitig noch viel für den guten Zweck getan: Nächstes Jahr bitte genau so wieder!


Like A Hobo - Live @ Benefiz 2018

Das war unser fantastisches fünftes Benefizkonzert, bei dem wir Spenden für die Gelderner Tafel gesammelt haben und wir wissen gar nicht so richtig was wir sagen sollen! Tolle Bands, ein volles Martinihaus, Bombenstimmung und gleichzeitig noch viel für den guten Zweck getan: Nächstes Jahr bitte genau so wieder!


Heute hier, Morgen dort - Live in Sweden '18

Bei unserer kleinen Auszeit haben wir es uns nicht nehmen lassen eines unserer Lieblingslieder für euch aufzunehmen!
Dieses Lied begleitet uns alle schon seit der Kindheit als Lied am Lagerfeuer. Das Lied von Reise und Veränderung inspiriert uns immer wieder und es war für uns von Anfang an klar, dass es auf jeden Fall in unser Repertoire gehört.


We Wish You  Merry Christmas - Christmas Song '17

Und wieder einmal geht ein super wildes Jahr zu Ende und uns bleibt nicht viel mehr als zu sagen: DANKE! DANKE! DANKE! Danke an alle die uns zugehört haben und an alle die uns unterstützt haben! Wir hoffen euch gefällt unser kleiner Weihnachtsgruß (der noch spontaner als der im letzten Jahr war), und dass ihr genauso gespannt seid wie wir, was uns nächstes Jahr erwartet. Falls ihr von unseren Weihnachtssongs noch nicht genug habt schaut mal hier: https://www.youtube.com/playlist?list... Und wie immer gilt: #Seeyouontheroad und rutscht gut ins neue Jahr, Eure Gentlemen


Cold Arms - Probenwochenende 2017

2017 fand unser Probenwochenende in Einen bei Warendorf statt. Hier haben wir den Song "Cold Arms" von Mumford & Sons erstmals eingeübt.


Santa Claus is Coming to Town - Christmas Song ´16

Da war sie gestern, unsere letzte Probe in diesem Jahr.
Obwohl wir in diesem Jahr viel zu tun hatten, haben wir es uns nicht nehmen lassen auch in diesem Jahr wieder ein -zugegeben seeehr spontanes- Weihnachtsvideo für euch zu drehen und uns an dieser Stelle bei euch allen und jedem Einzelnen, der uns unterstützt hat für ein unfassbar erlebnisreiches Jahr 2016 zu bedanken. Wir wünschen euch nicht allzu stressige Weihnachtsvorbereitungen, harmonische Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
See you on the road to 2017!


The Wild Rover - live  @ Straßenparty 2016

Wir haben die Straßenparty 2016 abgeschlossen und zum ersten Mal "The Wild Rover" gespielt.

 

Damit haben wir den letzten Act eröffnet.

 

Mehr: Straßenparty 2016


Wovon wir träumen - Christmas Song '15

Hier ist unser "Fairytale of New York" Cover als Weihnachtssong in diesem Jahr.

 

Wir haben das Original von "The Pogues" zumindest inhaltlich vollkommen verändert - damit es auch seinen Zweck erfüllt und uns auf die kommenden Tage einstimmen kann.

Hier gibt es Bilder zum Videodreh und ähnlichem...


Timshel (M&S) - live @Benefiz II 2015

26.09.2015

 

Timshel von Mumford&Sons auf unserem Benefiz 2015 ganz ohne Mikrofone.


Drop The Bomb by ChokoH - live @geldernsein 2015

15.08.2015

Auf dem geldernsein Festival haben wir zusammen mit  Australier Shaun Wilson (ChokoH) im Akustik Programm seinen Song "Drop The Bomb" gespielt und hatten ne Menge Spaß :D


Happy Xmas (War is over) - Christmas Song '14

Am 21.-22.12.2014 haben wir anlässlich des Weihnachtsfestes John Lennons "Happy Xmas" aufgenommen.
Mit Unterstützung von Johanna haben wir uns in Weihnachtsstimmung gesungen :-)

Bilder dazu findet Ihr in der Galerie.