Aus unserer Feder:

Winds Of Hope (2018)

Mit "Winds Of Hope" haben wir 2018 einen Song fertiggestellt, der von Sehnsüchten während des Krieges auf See in längst vergangenen Zeiten erzählt:

Von Frauen die auf hoffnungsvoll auf ihre Männer warten und von Männern, deren einziger Wunsch es ist, nach Hause zurückzukehren.


Break Out (Northwards) (2018)

Wenn das Leben mal einfach nur nervt und man nicht mehr vor und zurück weiß, muss man  manchmal einfach weg. Im Grünen Luft holen, Abstand gewinnen, ausbrechen aus dem trüben Alltag.

Darum geht es in Break Out (Northwards).


The Campfire Song (2016)

Ein Lied über das was tief in unseren Herzen lodert: das Lagerfeuer.

Vom Gefühl der Wärme des Feuers, wenn im Rücken die kalte, dunkle Nacht lauert und was zusammenschweißt: Das Lagerfeuerlied.

 


On The Road (2015)

Unser erster eigener Song...

 

Von einem Mann, der loszieht, um den Ort zum Glücklichsein zu finden, bis er ihn da findet, wo er ihn am wenigsten erwartet hat.

 

Mehr zu On The Road



Live gecovert:

The Irish Rover - Live @Benefiz 2022

Come On Eileen - Live @Benefiz 2022

Home - Live @Benefiz 2019

Can't Say No - Live @Benefiz 2019

Timshel - Live @ Benefiz 2019

Like A Hobo - Live @ Benefiz 2018

I'm On Fire - Live @ Benefiz 2018

Babel - Live @ Benefiz 2018

Heute hier, Morgen dort - Live in Sweden '18

Bei unserer kleinen Auszeit haben wir es uns nicht nehmen lassen eines unserer Lieblingslieder für euch aufzunehmen!
Dieses Lied begleitet uns alle schon seit der Kindheit als Lied am Lagerfeuer. Das Lied von Reise und Veränderung inspiriert uns immer wieder und es war für uns von Anfang an klar, dass es auf jeden Fall in unser Repertoire gehört.



Audio-Galerie:


Sonstige Clips:

Merry Christmas Everyone - Christmas Song '22

Das war es fast mit 2022 und wir sind so dankbar! Nach zwei Jahren, in denen wir nicht spielen konnten, hatten wir so viel Freude daran endlich wieder vor euch zu stehen!  Ihr habt uns gefehlt und es ist schön wieder da zu sein! Danke an alle die dabei waren, die uns unterstützt, uns gelauscht und mit uns gefeiert haben. Ohne euch wäre das alles hier nichts!
Wir verbleiben mit besten Grüßen,
Eure Gentlemen!
🚶‍♂️🚶‍♂️🚶‍♂️🚶‍♂️🚶‍♂️🚶‍♂️ 😊

Weihnachtsbäckerei - Christmas Song '21

Hoch die Flaschen!

Wir wollen euch im nächsten Jahr unbedingt wiedersehen und hoffen, dass es endlich mal wieder so richtig losgehen kann. Bis dahin wünschen wir euch ein frohes Fest und ein wundervolles neues Jahr. Viel Liebe für euch alle und danke, dass ihr uns treu bleibt!

 

Eure Gentlemen


Stop The Cavalry - Distanz Christmas Song '20

2020 ging: Nix. Keine Konzerte, keine Gigs, kaum Proben. Und so ist dieser kleine Weihnachtsgruß wohl der Höhepunkt dieses Jahres.

Der wahrscheinlich erste und letzte Social-Distancing- Kazooo-Weihnachts-Chor hofft, dass es nächstes Jahr endlich wieder weiter gehen kann!

Bleibt gesund, passt auf euch auf und habt eine besondere, aber wunderschöne Weihnachtszeit,

Eure Gentlemen.


Jingle Bell Rock - Christmas Song '19

Damit Weihnachten nicht zu langweilig wird, einen rockigen Gruß an euch alle. Es ging schon wieder so schnell, dass dieses Jahr vorbeigegangen ist. Wir haben eine ganze Menge erlebt und gemacht, was ohne euch nie möglich gewesen wäre. Deshalb ein riesiges Danke an Alle, die im letzten Jahr mit uns gesungen, getanzt, gefeiert haben. Für emotionale Momente und unerwartete Crowdsurfs, fürs uns Zuhören und unterstützen.

Frohes Fest, guten Rutsch und bis bald


Feliz Navidad - Christmas Song '18

Alle Jahre wieder... danken wir euch für ein absolut fantastisches Jahr mit diesem kleinen verrückten und absolut nicht-klischeehaften Schmankerl! Danke an alle die uns auch in diesem Jahr unterstützt haben, die mit uns gefeiert haben und unserer Musik gelauscht haben. Feiert gut und wir sehen uns dann im neuen Jahr.


We Wish You  Merry Christmas - Christmas Song '17

Und wieder einmal geht ein super wildes Jahr zu Ende und uns bleibt nicht viel mehr als zu sagen: DANKE! DANKE! DANKE! Danke an alle die uns zugehört haben und an alle die uns unterstützt haben! Wir hoffen euch gefällt unser kleiner Weihnachtsgruß (der noch spontaner als der im letzten Jahr war), und dass ihr genauso gespannt seid wie wir, was uns nächstes Jahr erwartet.

Und wie immer gilt: #Seeyouontheroad und rutscht gut ins neue Jahr, Eure Gentlemen


Cold Arms - Probenwochenende 2017

2017 fand unser Probenwochenende in Einen bei Warendorf statt. Hier haben wir den Song "Cold Arms" von Mumford & Sons erstmals eingeübt.


Santa Claus is Coming to Town - Christmas Song ´16

Da war sie gestern, unsere letzte Probe in diesem Jahr.
Obwohl wir in diesem Jahr viel zu tun hatten, haben wir es uns nicht nehmen lassen auch in diesem Jahr wieder ein -zugegeben seeehr spontanes- Weihnachtsvideo für euch zu drehen und uns an dieser Stelle bei euch allen und jedem Einzelnen, der uns unterstützt hat für ein unfassbar erlebnisreiches Jahr 2016 zu bedanken. Wir wünschen euch nicht allzu stressige Weihnachtsvorbereitungen, harmonische Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
See you on the road to 2017!


Wovon wir träumen - Christmas Song '15

Hier ist unser "Fairytale of New York" Cover als Weihnachtssong in diesem Jahr.

 

Wir haben das Original von "The Pogues" zumindest inhaltlich vollkommen verändert - damit es auch seinen Zweck erfüllt und uns auf die kommenden Tage einstimmen kann.

Hier gibt es Bilder zum Videodreh und ähnlichem...


Happy Xmas (War is over) - Christmas Song '14

Am 21.-22.12.2014 haben wir anlässlich des Weihnachtsfestes John Lennons "Happy Xmas" aufgenommen.
Mit Unterstützung von Johanna haben wir uns in Weihnachtsstimmung gesungen :-)