Kontakt



Du willst uns buchen? Ein kurzes FAQ!

Wo spielt ihr?

Egal ob drinnen oder draußen, auf großen Veranstaltungen oder in deinem Wohnzimmer, wir brauchen nur ein trockenes, windgeschütztes Plätzchen von mindestens 12 m².

 

Was spielt ihr?

Wir haben ein Programm für insgesamt etwa drei Stunden musikalischer Unterhaltung. Um einen Eindruck davon zu bekommen, wirf gerne einen Blick in unser Repertoire, oder hör' mal rein in unsere Galerie!

 

Braucht ihr eine Beschallungsanlage?

Bei kleinen Feiern, z.B. im Garten oder in kleinen Räumen spielen wir gerne auch ohne große Technik! Denn da kommen wir schließlich her - handgemacht wie am Lagerfeuer!

Soll es doch etwas lauter werden, bringen wir auch gerne eine Beschallungsanlage mit - so musst du dich um nichts kümmern.

 

Welche technischen Anforderungen habt ihr?

Wenn du uns eine Beschallungsanlage mit Fachpersonal zur Verfügung stellst, findest du hier unseren technischen Rider:

Download
Rider_BA_GentlemenOnTheRoad.pdf
Adobe Acrobat Dokument 245.3 KB

 

Für alle weiteren Fragen haben wir immer ein offenes Ohr. Wir freuen uns von dir zu hören, also:

Kontaktiere uns einfach!

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.