Benefizkonzert 2017

Für den Kindergarten St. Martin Veert


Das Benefiz 2017 war ein voller Erfolg und der Erlös dieses Events ging an den Kindergarten St. Martin Veert.

 

In diesem Jahr gab es neben dem musikalischen Fundament noch eine Menge für die kleinen Gäste zu erleben, die inbesondere an der Hüpfburg Gefallen fanden. Der Abend hatte zwar einige Komplikationen, aber trotzdem freuen wir uns, dass es so gut geklappt hat und wir von euch so gut unterstützt wurden.

 

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei

 

der Technik:

 

Marcus Hagmans  von Hagmans Veranstaltungstechnik;

Philipp Köhler von Sensation Sound, der sich um Licht und Abmischung gekümmert hat

 

den Musikern,

 

Die Kriminellen Elemente:

Christian Claessen, Marcel Grothues, Jörg Sichler, Christoph Jama, Andreas Kruse und Anne Giepner;

 

und

Oktoberrevolution:

Vivian Zastrow, Marie Flass, Frank Schoppmann, Felix Pickers

 

sowie allen unterstützenden Eltern und Helfern vor Ort an der Kasse, im Ausschank und beim Auf-/ Abbau!

 

Außerdem allen weiteren Unterstützern:

 

Abels Fleisch- und Wurstwaren GmbH 

Getränke Niehues

Guido Hausmann

Gemeinde Maria Magdalena

Holländisches Blumencenter

Kempkens & Fronz Druckform GmbH

 

 

Euch allen ein herzliches DANKESCHÖN für eure unterstützung!