Benefiz 2015: Spielplatz Veert

Vorher:



Nachdem wir im letzten Jahr ein Benefizkonzert für Dresden-Dakar-Banjul gegeben haben, da Florian, Becko und Andreas dort mitgefahren sind, haben wir uns aufgrund des guten Feedbacks dazu entschieden, diese Veranstaltung in diesem Jahr zu wiederholen.

 

In diesem Jahr wollen wir die Renovierung des Kinderspielplatzes an der Eintrachtstraße in Geldern-Veert unterstützen, und dafür wieder mit der Hilfe anderer Künstler einen musikalischen Abend für euch gestalten.

 

Aus diesem Grund ist der Eintritt frei, damit dieses Konzert aber auch seinen Zweck erfüllt wird um Spenden gebeten.

Nachher:


Da viele Leute viel Durst, großen Hunger und ein paar Euro für eine Spende hatten, konnte dem Spielplatz eine gute Summe Geld zur Verfügung gestellt werden!!!

 

Davon wurden bislang ein Federtier (nein es kann nicht fliegen...) und eine Kletter-Rampe angeschafft.

 

Aber noch sind die Spendengelder nicht aufgebraucht und  es folgen noch weitere Anschaffungen, die wir ebenfalls hier kundtun werden.

 

Ein großes Dankeschön an alle Esser, Trinker und Spender, dass das möglich war!!!



Der Abend:

Wir hatten einen  wundervollen Abend im Martinihaus in Veert! Es gab wie im letzten Jahr Getränke und frisch gegrilltes. Danke dafür an

Getränke Niehues und an

Abels Fleisch- und Wurstwaren.

Ein großes Dankeschön gilt auch der Technik, dazu gehören
Sensation Sound
Alex und Philipp Köhler und
Hagmans Veranstaltungstechnik
Marcus Hagmans.

 

Außerdem den fleißigen Helfern der Spielplatz-Crew, die den Spielplatz renoviert. Das waren die Leute, die euch Essen und Getränke verkauft haben.

 

Dann wären da noch unsere Pfadi-Mädels und das Holländische Blumencenter, die sich um die Tischdeko gekümmert haben und unseren Leitern für die Kasse!


Die scharfen Fotos sind von CSPictureS Cedric Schumann, danke!

 

Gemäß dem Motto "Das beste kommt zum Schluss" gehören die Musiker natürlich auch dazu:


als Solo-Künstler:

Timo Görtz,

Vivian Zastrow und Katharina Wagener,

 

als Gruppen:

Ménage à trois

und

Straight off,

 

die uns musikalisch unterstützt haben!

 

Euch allen ein riesiges Dankeschön für eure großartige Unterstützung!!!