Gentlemen's adventures 2023:


Fotos: Heinz Spütz, Sanja Görtz

10 YEARS ON THE ROAD

29.12.2023

Geldern hat mit uns 10 YEARS ON THE ROAD gefeiert! Mit 200 Leuten war das historische Gelderner Refektorium bis auf den letzten Platz ausverkauft und es waren viele tolle Leute da, um mit uns 10 Jahre Gentlemen On The Road zu feiern. Mit richtig guter Stimmung haben wir diesen besonderen Abend mit euch verbracht! Einen Riesendank, dass sie mit uns auf der Bühne standen: Sven Schmitz, Johanna Hachmann, Vivian Zastrow und Felix Pickers, danke, uns hat es einen Riesenspaß gemacht!

LIGHTON hat uns mal wieder hochprofessionell technisch unterstützt!

Wir waren total nervös, waren wochenlang voller Vorfreude mit den Vorbereitungen beschäftigt und sind super froh, dass es so ein schöner Abend geworden ist!



Weihnachts-markt Xanten

16.12.2023

 

Es war weihnachtlich... Oder auch nicht!

Genau dann, als uns "Last Christmas" schon zu beiden Ohren raushing, hat uns ausgerechnet der Weihnachtsmarkt in Xanten da raus geholt!

 

Eine Menge Leute haben mit einem Sack voll guter Stimmung den kalten Nieselregen ausgehalten, um mit ein bisschen Folkmusik im Winterblues zu feiern!



Weinzelt

09.06.2023

Xanten hat alles gegeben! Im Weinzelt am Rande der Xantener Kirmes hatten wir Mal wieder einen sooo schönen Abend! Es gab alles was so Event braucht: Supergutes Wetter, ein richtig schönes Ambiente, megaleckeren Wein, Feuerwerk und diese hammer Leute!



Benefiz-Spende

05.06.2022

Mission lachende Kinder: Check ✅
Im letzten September haben wir zusammen mit den Veerter Pfadfindern wieder unser Benefizkonzert veranstaltet und konnten jetzt die Spende an den Förderkreis lachende Kinder Geldern e.V. übergeben. Der Verein engagiert sich dafür die Lebensqualität vor allem von Kindern mit Behinderung zu verbessern.
Vielen Dank an alle, die sich für diese Spende engagiert haben, an die Bands 4plus1 und Der Herrensalon, und natürlich an alle von euch, die da waren und fleißig für den guten Zweck gegessen, getrunken und gespendet haben!
Mehr über das Benefiz...


Probewochenende

06.05.2023

Wir haben es endlich Mal wieder nach Warendorf geschafft.
Wir haben uns dahin zurückgezogen, waren richtig fleißig und haben ein ganzes Wochenende lang neue Songs ausgetüftelt und geübt!  Und wir haben uns gefreut alte Bekannte wiederzusehen! Jetzt sind wir startklar für die Musiksaison 2023!