Gentlemen's adventures 2018:


Feliz Navidad to you!

22.12.2018

Alle Jahre wieder... danken wir euch für ein absolut fantastisches Jahr mit diesem kleinen verrückten und absolut nicht-klischeehaften Schmankerl! Danke an alle die uns auch in diesem Jahr unterstützt haben, die mit uns gefeiert haben und unserer Musik gelauscht haben. Feiert gut und wir sehen uns dann im neuen Jahr.



Heiß auf Eis

08.12.2018

Wir stehen auf einem Weihnachtsmarkt. Auf einer Bühne, Instrumente in der Hand. Aber wir können doch  gar keine Weihnachtslieder spielen...

Also gab's eine kleine Weihnachts-Folk-Rock-Party bei Lebkuchen und Glühwein. So war's ja auch geplant. Was aber nicht geplant war: Reeeegeeeen ohne Ende, aber trotzdem richtige Partystimmung.



© Heinz Spütz

JVA Geldern-Pont

12.10.2018

Die wahrscheinlich besonderste Erfahrung des Jahres war wahrscheinlich unser kleines Konzert zwischen den Gefängnismauern vor nur einer handvoll Inhaftierter Männer. Nach einer kleinen Führung durch das Gefängnis haben wir dann in der Gefängniskapelle gespielt. Das Gefühl, als sich die kalte, raue Gefängnisatmosphäre langsam, aber spürbar im Klang der Musik aufgelöst hat - unbeschreiblich und einzigartig!

 

 



DPSG Bad Godesberg

22.09.2018

Bis nach Bonn Bad Godesberg hat es uns in diesem Jahr gezogen. Da haben uns die Pfadfinder zum Stammesjubiläum eingeladen. Das Wetter hätte für den Open-Air-Gig wirklich besser sein können, aber ihr hattet Spaß, wir hatten Spaß und das ist doch die Hauptsache :)



© Gentlemen on the Road, Rick de Does

Benefiz № 5

15.09.2018

Wieder einmal hatten wir ein tolles Benefizkonzert, in diesem Jahr für die Tafel in Geldern. Leider viel zu oft aus unseren Augen verloren, gibt es auch direkt vor unserer Haustür eine Menge hilfsbedürftiger Menschen.

 

Wir haben mit vielen Helfern einen großartigen Abend gestaltet, der für viel Stimmung und Freude gesorgt hat. Tolle Bands, ein volles Martinihaus, Bombenstimmung und gleichzeitig noch viel für den guten Zweck getan: Nächstes Jahr bitte genau so wieder!

Wir haben übrigens hier ein paar Ausschnitte mitgeschnitten

 

 



Jugger in Hartefeld

16.06.2018

Die Pfadfinder vom Bezirk Niederrhein-Nord haben uns eingeladen bei ihrem Jugger-Turnier in Hartefeld zum Abschluss am Lagerfeuer unsere Lieder zu spielen. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen mitzuspielen - und haben sogar nicht den letzten Platz belegt!!!



Straßenparty 2018

10.06.2018

Fühlt sich schon fast ein bisschen wie Nach-Hause-Kommen an, nur aufregender. Zum vierten Mal durften wir in diesem Jahr schon auf der Straßenparty auf dem Gelderner Markt trällern.

Prima Wetter, prima Leute, prima Tag!



Videodreh in Schweden  zu                             "Break Out (Northwards)"

19.05.-26.05.2018

Was für eine großartige Zeit! Vom 19.05.-26.05.2018 haben wir gemeinsam mit Freunden eine Woche im schönen Bunn in Schweden verbracht. Was wir außer Schwimmen, Kanu fahren und Sonnenbaden (wir hatten ja 7 Tage strahlenden Sonnenschein) noch gemacht haben?

Wir haben mit Micha unser Musikvideo gedreht. Es gab drei Drehtage, super geile Spots und rosarote Sonnenuntergänge...

Die Kulisse hätte nicht besser sein können - wir sind gespannt!



Recording von        "Break Out (Northwards)"

29.04.2018

Wir waren endlich wieder bei Micha in den Futureworx Studios zu Gast und haben unseren Song "Break Out (Northwards)" eingespielt.

Es war ganz schön anstrengend und wir sind auf das Endprodukt gespannt - in drei Wochen steht unser Videodreh an! :)



Probenwochenende 2018

26.01.-28.01.2018

Wir waren mal wieder im schönen Einen zu Gast - um so richtig zu proben!

Dabei standen diesmal vor allem drei eigene Songs auf dem Programm, die in diesem Jahr den Weg in unser Repertoire schaffen sollen:

Break Out (Northwards)

Quinces

Leave Taking

Wie im letzten Jahr haben wir das Wochenende wieder mit einer offenen Probe als Picknick-Konzert beendet.