Benefiz № 6

Benefizkonzert № 6

 

Samstag

28.09.2018

 

Martinihaus

Kirchstraße 9

47608 Geldern

Zum sechsten Mal wollen wir unser Benefizkonzert für den guten Zweck mit euch feiern.

 

Im Moment arbeiten wir noch hart am Spendenzweck, denn dieses Jahr möchten wir mal was neues ausprobieren. Habt noch etwas Geduld und seid gespannt!

 

Was ihr aber schon tun könnt: Merkt euch den Termin, kommt vorbei und habt mit uns einen fantastischen Abend voller Musik!

 

Und wie immer gilt: Eintritt frei, Spenden erwünscht!

 

Kann ich sonst noch was tun?

Das Benefizkonzert ist über die Jahre immer größer geworden und eine Menge Arbeit für uns sechs. Deshalb suchen wir immer dankbar nach fleißigen Händen, die bereit sind uns zu unterstützen.

Du hast Lust mit uns ehrenamtlich dieses Event auf die Beine zu stellen? Dann schreib uns gerne:

gentlemen.info@gmx.de

Wir freuen uns auf dich!



XXX

ab ca. 18 Uhr


Trendless Vibes

ab ca. 20 Uhr

Akustische Musik und Klassiker mit Gitarre, Saxophon, Keyboard und Gesang


Gentlemen on the Road

ab ca. 21 Uhr

genau so wie immer